Wie bringt man so viel Tradition auf den Punkt? J. Hofstätter ist immerhin eines der größten und ältesten Familienweingüter Südtirols. Wir haben uns fürs Kombinieren entschieden. Von Bildern, die gemeinsam ein großes Ganzes ergeben.
Klares Design, volle Konzentration auf Text und Bild. Das Webdesign verzichtet auf Schnickschnack und lässt die Inhalte sprechen.
Zwei Weingüter, zwei Marken, drei Weinregionen, richtig viel Geschichte: Als Agentur machen wir nicht nur fesche Seiten, sondern bringen auch Ordnung in die Inhalte. In diesem Fall brauchte es besonders viel Klarheit, weil die Familie auch ein Weingut an der Mosel führt: Dr. Fischer. Und mit Steinbock Zero gibt es auch noch eine alkoholfreie Linie.
Wie funktioniert’s technisch? Mit WordPress im Hintergrund – der bestehende Shop wurde einfach integriert. Weil man nicht immer alles neu machen muss, aber es einen braucht bei dem alle Fäden zusammenlaufen
Konzept, Webdesign, Projektmanagement: FRIEDL UND SCHMATZ
Coding: Coding Base
Texte: FRIEDL UND SCHMATZ & Weingut Hofstätter
Fotos & Videos: Peter Bender & Weingut Hofstätter
Nein, wir nerven nicht. Wir schicken relevante Infos
UND Sachen, die Spaß machen. 3 bis 4 Mal pro Jahr.
Inspiration aus Kultur, Kulinarik UND Kommunikation.
3 bis 4 Mal pro Jahr.
Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.